So erreicht ihr uns direkt – Ferienwohnung DECK 7 – Wangerooge

Ihr möchtet Kontakt zur Ferienwohnung DECK 7 – Wangerooge aufnehmen? Dann seid ihr hier richtig. Wir sind jederzeit für euch erreichbar – persönlich, schnell und unkompliziert.

Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei euch zurück. Alle Anfragen landen direkt bei uns als Vermietern – ohne Zwischenanbieter.

Manchmal ist es am einfachsten, direkt ein kurzes Formular auszufüllen. Eure Anfrage landet sofort bei uns und wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden zurück.

    Auch wenn wir nicht dauerhaft auf Wangerooge sind, seid ihr bestens betreut. Wir haben einen direkten und persönlichen Kontakt zu unseren Servicepartnern auf der Insel. Sie reagieren innerhalb kurzer Zeit und helfen euch vor Ort – schnell, zuverlässig und unkompliziert.

    Bei Notfällen in der Wohnung (Wasser, Strom, Heizung, etc…) wählt bitte die Telefonnummer in der Gästemappe.

    Habt ihr noch Fragen zur Ausstattung der Wohnung, zur Insel oder sonstigen Details, wie z. B. An- und Abreise? Wir helfen euch gerne!
    Mehr Inspiration findet ihr in unseren Service-Tipps für Wangerooge.

    Ihr möchtet gar nicht lange warten und gleich buchen? Nutzt unser Buchungssystem für die Ferienwohnung DECK 7 – Wangerooge. Hier sichert ihr euch immer den besten Preis – schnell, sicher und ohne zusätzliche Gebühren.

    Noch nicht entschieden? Schaut euch unsere Infos für Paare, Familien, Freunde und Hundebesitzer an.